• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Metalldiebe montieren Kupfer vom Friedhofsdach / Polizei sucht Zeugen

Lampertheim/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Nicht nur Kupferelemente sind Dieben in der Zeit zwischen Mittwoch (15.7.2015) und Donnerstag (16.7.2015) in der Neuschloßstraße in die Hände gefallen, sondern auch ein dort abgestelltes Mountainbike der Marke Wheeler. Die Ganoven haben mit einem Werkzeug das Tor zum Betriebshof des Lampertheimer Friedhofs aufgebrochen und sind auf das Dach gestiegen. Etwa 100 Meter Schneefang und 70 Meter Winkelbleche aus Kupfer wurden aus der Dachkonstruktion abmontiert und teilweise rausgebrochen. Das schwarz/ orangefarbene Fahrrad eines Mitarbeiters wurde auch noch mit in ein geeignetes Transportfahrzeug geladen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Hinweise zu Personen, die mit einem ladefähigen Auto oder mit einem Anhänger zur Tatzeit im Bereich gesehen wurden, bitte der Polizei unter der Rufnummer 06206 / 9440-0 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de