• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Aus Unachtsamkeit aufgefahren

Buchen/Metropolregion Rhein-Neckar. Zirka 4.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Unfalls am Dienstagnachmittag zwischen Buchen und Eberstadt. Gegen 16.30 Uhr fuhr eine kleinere Pkw-Kolonne auf der Landesstraße 582 in Richtung Eberstadt. Der erste Pkw-Fahrer wollte umdrehen und bog deshalb nach rechts in einen Feldweg ab. Die beiden nachfolgenden Fahrzeuglenker konnten noch rechtzeitig abbremsen. Eine 20-Jährige bemerkte dies vermutlich zu spät und fuhr mit ihrem Pkw Ford auf den vor ihr anhaltenden Pkw BMW einer 36-Jährigen auf. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de