• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Schönau – Exhibitionist verfolgt Joggerin im Käfertaler Wald – Polizei sucht Zeugen

Mannheim / Schönau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Montagabend verfolgte ein bislang unbekannter Mann im Käfertaler Wald eine Joggerin.

Die 18-Jährige war gegen 17.35 Uhr auf dem Alten Frankfurter Weg unterwegs, als sie einen Mann bemerkte, der ihr mit teilweise heruntergelassener Hose hinterher lief.

Als der Unbekannte die junge Frau eingeholt hatte und sie am T-Shirt festhalten wollte, trat diese nach ihm und riss sich los. Dabei zerriss ihr weißes T-Shirt, das der Täter vermutlich an sich nahm.

Nachdem er die Hosen ganz ausgezogen hatte, verfolgte er die 18-Jährige bis zu der Bahnunterführung in der Nähe der Lilienthalstraße. Dort brach der Entblößte die Verfolgung ab und verschwand im Wald.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 30 Jahre, ca. 175 cm, schwarze, kurze Haare, normale Statur, Oberlippenbart, südländisches/orientalisches Aussehen. Er war zu Beginn mit einer schwarzen ¾ langen Hose und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. In der Hand hielt er ein Smartphone.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de