• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Lkw-Fahrer flüchtet nach missglücktem Wendemanöver

Buchen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein offenbar ortsunkundiger Lkw-Fahrer hat am Dienstagmittag in Buchen einen Pkw beschädigt und ist weitergefahren, ohne den Unfall zu melden. Gegen 12.30 Uhr befuhr der Trucker mit seinem Sattelzug den Limbacher Weg und wollte dort wenden. Dabei beschädigte er mit dem Heck seines Aufliegers einen geparkten Fiat Fiorino Qubo. Der etwa 50-Jährige bemerkte seinen Fehler und stieg aus, um den angerichteten Schaden zu begutachten. Dennoch stieg er wieder in sein Fahrzeug und setzte seinen Weg fort. Der Unfallflüchtige war mit kurzen Hosen und einem T-Shirt bekleidet. Der Anhänger an seinem Lastzug war weiß oder hellgrau. Zeugen, die das missglückte Wendemanöver beobachtet haben und Hinweise auf den Schadensverursacher geben können, sollten sich bei der Polizei in Buchen, Telefon 06281 9040, melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de