• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Kreispersonal versammelt sich

Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Bediensteten des Rhein-Pfalz-Kreises wurden von ihrem Personalrat für Donnerstag, 18. Juni, zu einer Versammlung eingeladen. Die Kreisverwaltung steht der Bevölkerung an diesem Tag daher zwischen 10.30 und 13.30 Uhr nicht zur Verfügung.
Geschlossen bleibt dann auch die Abteilung Gesundheit und Verbraucherschutz, die in der Ludwigshafener Dörrhorststraße untergebracht ist und zum Teil die Nachbarstädte mitbetreut, sowie die Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle im Kreishaus. In Dudenhofen und Heßheim ist das An- Um- oder Abmelden von Fahrzeugen zwar zu den gewohnten Zeiten möglich, aber dort könnte dann ein größerer Andrang zu längeren Wartezeiten führen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de