• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Autofahrer bei Unfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntagabend wurde der Fahrer eines VW bei einem Verkehrsunfall auf der Ravensburgstraße im Stadtteil Schatthausen schwer verletzt. Der 30-Jährige war gegen 23.35 Uhr in Richtung Mauer unterwegs, als er kurz nach Ortsausgang, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Auto verlor. Er stieß zunächst gegen den rechten Randstein, überfuhr dann die Verkehrsinsel und stürzte anschließend die Böschung hinunter. Hierbei
überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Wehrleute aus Wiesloch, Baiertal und Schatthausen befreiten ihn aus dem stark beschädigten Auto. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm wegen des Verdachts auf Alkoholbeeinflussung eine Blutprobe entnommen wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen besitzt der Mann keinen Führerschein. Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de