• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lautertal-Reichenbach – Radfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Lautertal /Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Am Dienstagabend (21.04.2015) gegen 18.40 Uhr kam es auf der Nibelungenstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Der Rennrad-Fahrer kam aus Richtung Lautern und war auf der Nibelungenstraße (B47) in Richtung Ortsmitte unterwegs, als die Fahrerin eines SUV aus einer Zufahrtsstraße zu einem Discounter in die Nibelungenstraße abbiegen wollte. Hierbei übersah die 47-jährige Autofahrerin den Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 34-jährige Radfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Landung des Rettungshubschraubers war die Bundesstraße 47 kurzzeitig voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de