• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg -Verkehrsunfall – zwei Verletzte und fünf beschädigte Autos

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar  (ots) – Am Dienstagvormittag kam es gegen 11 Uhr an der Kreuzung der Alten Eppelheimer Straße und Karl-Metz-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt und fünf Autos beschädigt wurden.

Eine 31-jährige Nissan Fahrerin missachtete bei der Fahrt in Richtung Römerstraße die Vorfahrt eines 57-Jährigen, der mit einem Mercedes Kleintransporter auf der Karl-Metz-Straße in Richtung Bergheimer Straße unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß wurde der Nissan zunächst gegen den VW einer 55-Jährigen geschleudert, die an der Kreuzung in Richtung Czernyring gehalten hatte. Von dort  rutschte der Nissan gegen zwei, am Straßenrand geparkte, Autos.

Die 31-Jährige und der 57-Jährige wurden leicht verletzt in Krankhäuser gebracht. Der entstandene Schaden wird insgesamt auf über 25.000,-Euro geschätzt. Bis zur Bergung der Fahrzeuge wurde der Verkehr örtlich geregelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de