• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg: Durch Brand auf Grußbaustelle bedingte Sperrung aufgehoben

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Mittwochmittag war die B3, Ortsdurchfahrt Dossenheim, von ca. 12.30 Uhr bis 15 Uhr wegen eines Brandes auf einer Großbaustelle in der Dossenheimer Landstraße gesperrt.

Das Feuer war im Dachbereich des Rohbaus ausgebrochen. Auf Grund der starken Hitze war eine Propangasflasche explodiert. Drei weitere Flaschen wurden von der Feuerwehr rechtzeitig gekühlt, bevor sie detonierten. Der Sachschaden wird auf ca. 100.000,- Euro geschätzt.
Die Brandursache ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de