• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rimbach – Kellerbrand – 4 Personen mit Verdacht auf Rauchvergiftung im Krankenhaus

Rimbach/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Ostermontag (06.) gg. 08.35 Uhr brannte es im Keller eines Einfamilienhauses in der Straße “Im Kreuzwinkel”. Eine vierköpfige Familie konnte sich ins Freie retten, hatte aber so viel Rauchgas abbekommen, dass sie zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Rimbach schnell abgelöscht werden. Trotzdem entstand ein Schaden von ca. 50 000 Euro. Die Kriminalpolizei Heppenheim konnte bei ihren Ermittlungen keine Anzeichen für ein Fremdverschulden feststellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de