• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Verkehrsunfallflucht

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar
Eine Zeugin habe am 05.04.2015, um 21:45 Uhr, beobachtet, wie ein PKW in der Haßlocher Uhlandstraße rückwärts gegen einen dort in einer Parkbucht abgestellten PKW gestoßen sei. Dieser wurde nach polizeilicher Feststellung im Frontbereich beschädigt. Der oder die Fahrer/-in habe sich anschließend von der Unfallörtlichkeit entfernt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen silbernen oder beigefarbenen Kombi, abgelesenes Kennzeichenfragment: DÜW –KE (?), gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Haßloch unter der Telefonnummer 06324/933-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de