• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – A659: Gerast und telefoniert

Viernheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Donnerstagnachmittag (26.3.2015) stoppten Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit des Polizeipräsidiums Südhessen drei Raser, von denen sich zwei nun auf ein vierwöchiges Fahrverbot einstellen müssen. Die jungen Männer im Alter von 22 und
27 Jahren waren auf der Autobahn 659 bei Viernheim mit 145 km/h beziehungsweise 144 km/h unterwegs. Erlaubt waren aber nur 100 km/h.
Zu dem Fahrverbot gesellen sich je zwei Punkte und 160 Euro Bußgeld.
Eine 30-jährige Autofahrerin kam wegen 36 km/h zu viel auf dem Tacho mit einem Punkt und 120 Euro Bußgeld davon. Zwei Männer im Alter von
53 und 24 Jahren haben ebenfalls Punkte gesammelt und müssen jeweils 60 Euro Strafe zahlen. Sie wurden von den Fahndern beim Telefonieren hinterm Steuer erwischt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de