• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mit 1,86-, 2,29-, und 2,74 Promille Top-Alkoholwerte bei Lkw Fahrer in Dannstadt und Wattenheim

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Durch Funkstreifen der Autobahnpolizei Ludwigshafen wurden am Sonntag zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr auf den Rastanlagen Dannstadt Ost / West und Wattenheim Alkoholkontrollen durchgeführt. Das Ergebnis war erschreckend. Bei einem Lkw auf der Rastanlage Dannstadt/West wurde ein Lkw- Fahrer kontrolliert, der einen Wert von 1,86 Promille hatte. Dieses Ergebnis wurde bei der Kontrolle in Wattenheim bei weitem übertroffen. Dort hatte eine Lkw- Fahrer 2,29 Promille und ein anderer Lkw Fahrer sogar 2,74 Promille.
Da die Lkw- Fahrer übers Wochenende auf der Rastanlage waren und die Fahrt noch nicht angetreten hatten, blieb es bei einer Sicherstellung der Führerscheine. Die Weiterfahrt müssen die Lkw- Lenker, die aus dem osteuropäischen Ausland kamen, auf den Montagnachmittag verschieben, nachdem sie ihren Rausch ausgeschlafen haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de