• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Handyladen / Smartphones und Telefonkarten im Wert von 4000 Euro erbeutet

Lorsch / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Gut zehn Smartphones, darunter auch das Modell Samsung Edge, sowie mehrere Telefonkarten konnten bislang Unbekannte in einem Handyladen in der Bahnhofstraße erbeuten. Die Ganoven stiegen am Donnerstag (5.3.2015) zwischen Mitternacht und 3.15 Uhr durch ein aufgebrochenes rückwärtiges Fenster in den Laden ein und nahmen die Beute im Wert von 4000 Euro mit. Die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe suchen noch Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Wem sind darüber hinaus neue Smartphone und Telefonkarten zu günstigen Konditionen angeboten worden? Hinweise hierzu werden unter der 06252 / 706-0 entgegen genommen.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de