• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Abtsteinach – Sicherheitsdienstmitarbeiter auf Faschingsveranstaltung schwer verletzt

Wald-Michelbach/Abtsteinach (ots) – Die Polizei in Wald-Michelbach sucht dringend Tatzeugen, die eine Auseinandersetzung zwischen einem jungen Mann und einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes beobachtet haben.
Unerwartet und zielgerichtet soll nach bisherigen Ermittlungen am Sonntagabend (15.2.2015) gegen 22.15 Uhr ein bislang Unbekannter auf
den Mitarbeiter zugelaufen sein. Unvermittelt wurde auf den 59-Jährigen, der auf der Faschingsveranstaltung am Sonntag(15.2.2015) im Jugendheim in der Neckarstraße eingesetzt war, eingeschlagen. Der Lützelbacher erlitt Verletzungen, die nach dem Vorfall in einem Krankenhaus versorgt werden mussten. Der schlanke Täter ist auf der Neckarstraße in Richtung Unter-Abtsteinach weggerannt. Zur Tatzeit war er mit einem Sweatshirt in der Farbe Khaki bekleidet. Wer Angaben zum Vorfall und vor allem zum Täter machen kann, meldet sich bitte unter der 06207 / 94 05-0 bei der Polizei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de