• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 140 Frauen beim „Ladies Lunch“ mit Julia Klöckner im Brauhaus zur Post

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am 02.02.2015 trafen sich die CDU Landes- und Fraktionsvorsitzende Julia Klöckner, Christian Baldauf nebst Gattin, der OB Kandidat Martin Hebich sowie die Kreisvorsitzende Gabriele Binder im Brauhaus zur Post in Frankenthal zum „Ladies Lunch“. Rund 140 Teilnehmerinnen, darunter auch die Ludwigshafener Landtagsabgeordnete Marion Schneid, waren bei dem Treffen zugegen. Schwerpunkt von Julia Klöckners BReise durch die Wahlkreise ist der Kontakt vor Ort, um Anregungen aus erster Hand für die Politikgestaltung für Rheinland-Pfalz zu erfahren. „Ich bin gerne bei den Leuten unterwegs, erzähle von meiner Arbeit, berichte von unseren Vorstellungen, was in der Landespolitik anders laufen sollte, und höre zu, was mir die Bürger zu sagen haben“, betont Julia Klöckner, die auch stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU und somit Stellvertreterin von Angela Merkel im Parteivorsitz ist. So sorgten unter anderem Themen wie das „Burka-Verbot“, Lebensmittelrichtlinien, Frauennetzwerke sowie Schule und Bildung für interessanten Gesprächsstoff mit Frauen aus allen Berufssparten und Gesellschaftsschichten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de