• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Einbrecher schalten Licht ein

Bensheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Bei ihrer Heimkehr gegen 18 Uhr wunderte sich eine Bewohnerin am Mittwoch (21.1.2015) über eingeschaltetes Wohnungslicht. In der Wohnung angekommen, dann die Gewissheit, hier waren Einbrecher am Werk. Die Kriminellen hatten vermutlich die heimkehrende Bewohnerin bemerkt und waren bereits geflüchtet.

Lediglich in einem Raum hatten sie vor ihrer Flucht noch ein Licht ausgeschaltet. Der Einbruch ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus in der Darmstädter Straße. Zutritt hatten sich die bislang Unbekannten über eine aufgehebelte Tür verschafft. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Das Kommissariat 21/22 der Heppenheimer Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können (Telefon 06252/706-0).

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de