• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Einbrecher klauen gezielt Geld aus Spendendose / Junger Mann unter Verdacht

Viernheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In einer Arztpraxis in der Rathausstraße haben zwischen Montagabend (12.1.2015) 19 Uhr und Dienstagmorgen
(13.1.2015) 7 Uhr Einbrecher es nur auf den Inhalt einer Spendendose abgesehen. Um an die geschätzten 200 Euro zu gelangen, ist die Eingangstür der Praxis im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses eingetreten worden. Die Spendenbox wurde vom Anmeldetresen genommen und gewaltsam geöffnet. Ob ein etwa 25 Jahre alter Mann, der sich am Montagnachmittag gegen 15.20 Uhr in der Praxis aufgehalten hat, mit der Tat im Zusammenhang zu bringen ist, prüfen derzeit Beamte der Dezentralen Ermittlungsgruppe. Der schlanke junge Mann ist durch sein Verhalten aufgefallen, auch war er das erste Mal in der Praxis. Bei seinem Besuch trug er eine schwarze Kapuzenjacke mit weißen Kapuzenkordeln sowie eine schwarze Strickmütze. Der Stoff auf seiner ausgewaschenen Jeanshose war am linken Oberschenkel gerissen.
Auffällig waren zudem ein Aufnäher auf der Strickmütze im Stirnbereich sowie ein weißes Emblem am linken Oberarm. Zeugen, die Hinweise zu dem Fall oder dem jungen Mann geben können, melden sich bitte unter der 06204 / 97 47-17.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de