• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim-Rosengarten – Gemeinsam Einbrechern auf der Spur

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Gemeinsam mit der Polizei haben Bewohner des Ortsteils Rosengarten die Spur zu Einbrechern aufgenommen. Ein Nachbar ist am Montag (12.1.2015) gegen 17.30 Uhr beim nach Hause kommen in der Rheingoldstraße hellhörig geworden. Das Klirren von Glas machte ihn stutzig. Seine Vermutung wurde beim Anblick der offen stehenden Gartentür des Nachbarn und durch davonlaufende Personen bestätigt. Die alarmierte Polizei, die auch den Polizeihubschrauber einsetzte, stellte fest, dass ein Fenster zersplittert war und die Täter bereits die Sicherung entriegelt hatten. Durch den Zeugen entdeckt, haben zwei dunkel gekleidete Personen mit Kapuzenshirts die Flucht über das Feld in Richtung Wehrzollhaus angetreten, ohne im Haus gewesen zu sein. Weitere Zeugen aus dem Rosengarten notierten sich die Kennzeichen von verdächtigen Fahrzeugen im Wohnbereich.
Durch die Hinweise haben die Ermittler des Einbruchskommissariat (K21/ 22) konkrete Spuren zu den Tatverdächtigen aufnehmen können.
Die Ermittlungen dauern an. Die Beamten sind unter der Rufnummer
06252 / 706-0 zu erreichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de