• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am frühen Montagabend wurde ein Fahrradfahrer auf der Mittermaierstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

 

Der 31-Jährige war kurz nach 18 Uhr in Richtung Neckar unterwegs, als er von einem 69-jährigen Opel-Fahrer übersehen wurde, der in die gleiche Richtung gefahren und nach rechts in die Alte Eppelheimer Straße abgebogen war. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de