• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Mit Marihuana erwischt

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem 19-Jährigen fanden Zivilfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen am Montagabend (29.12.2014) eine Kleinstmenge Marihuana. Er war zusammen mit einem 18-Jährigen zu Fuß in der Korngasse unterwegs, als die Beamten das Duo stoppte und kontrollierte. Das Marihuana wurde sichergestellt. Auf den ertappten 19-Jährigen kommt nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de