• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Christian Baldauf führt konsequent seine Schulbesuche weiter und besucht alle weiterführenden Schulen im Wahlkreis

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar. Christian Baldauf, MdL und 1.stellvertr. Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion, wird wie in den vergangenen Jahren die Schulen besuchen. Die Besuchstermine werden zeitlich verteilt stattfinden, jeweils auf die Bedürfnisse der Schule und deren Terminwünsche abgestimmt.
Baldauf: „Ich mache diese Besuche seit Jahren regelmäßig und freue mich schon auf die Schülerinnen und Schüler, die immer ein sehr reges Interesse zeigen. Die zeitliche Versetzung ermöglicht mir, dass ich alle Schulen ansprechen kann, zuhöre gehört dann auch dazu.“

1.12.2014 Regionale Schule, Pestalozzischule in Bobenheim-Roxheim, 15.12.2014 Andreas-Albert-Schule,
16.01.2015 Friedrich-Ebert-Realschule-Plus, 06.02.2015 Robert-Schuman-Schule-IGS,
26.01.2015 Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation Augustin-Violett-Schule.
Besuchen werde ich auch die Freie Waldorfschule, Schiller Realschule+ und Albert-Einstein-Gymnasium.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLITIKNEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de