• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zweiradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Am frühen Freitagmorgen kam es im Stadtteil Bergheim zu einem Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem Leichtkraftrad, bei dem der Zweiradfahrer verletzt wurde.

Der 41-jährige Fahrer des Kleintransporters war kurz vor 8 Uhr von der Montpellierbrücke auf die Lessingstraße in Richtung Franz-Knauff-Straße gefahren und war dann verbotswidrig nach links abgebogen, um auf der Lessingstraße in Richtung Hauptbahnhof zu fahren.

Bei dem waghalsigen Manöver hatte der Autofahrer den 47-jährigen Fahrer des Zweirades übersehen, der die Lessingstraße vom Bahnhof in Richtung Franz-Knauff-Straße befahren hatte.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Zweiradfahrer verletzt, er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in eine Klinik eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt mehr als 4.000,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de