• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Unfall endet in Acker

VU_SIS_20.10.2014Schifferstadt / Metropolregion Rhein Neckar – Glück im Unglück hatte ein Autofahrer gestern Morgen in Schifferstadt. Der 18-jährige Fahrzeugführer aus Haßloch kam bei einem Wendemanöver auf der Kreisstraße 30 vor Schifferstadt von der Fahrbahn ab und kam erst nach einigen Metern in einem angrenzenden Acker zum Stehen. Während das Auto derart beschädigt wurde, dass es von einem Abschleppdienst aus dem Feld gezogen werden musste, kam der Fahranfänger mit dem Schrecken davon. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen der Polizei zu Folge auf mehrere tausend Euro. Ursache des Unfalls dürfte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de