• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Pkw mit Paintballkugeln beschossen – Fahrer blieb unverletzt

Lorsch / Metropolregin Rhein Neckar (ots) – Am Dienstag, 20.10.2014, gegen 13:24 Uhr, haben bislang unbekannte Täter in Lorsch, Im Taubenfang, einen in Richtung Lorsch fahrenden Pkw-Fahrer mit Paintball-Kugeln beschossen. Der Pkw-Fahrer fuhr mit langsamer Geschwindigkeit hinter einem Traktor her. Dabei wurde er in Höhe des Weges 2 der Kleingartenanlage mit mehreren Paintball-Kugeln beschossen. Eine Kugel traf den Fahrer durch das geöffnete Fenster an der Schulter. Eine Kugel prallte auf der Innenseite der Beifahrertür auf. Der Fahrer wurde nicht verletzt und konnte seinen Pkw anhalten, ohne dass sich ein Unfall ereignete.

Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkeher. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. 06252-706-0 mit der Polizei Heppenheim in Verbindung zu setzten.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de