• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Nachtrag – Randalierer im Rathaus -30 jähriger wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar – Randalierer im Rathaus Beschuldigter wird beim Haftrichter vorgeführt

Der nach dem Ereignis bei der Stadtverwaltung Frankenthal festgenommene 30-jährige guineische Staatsangehörige, der bereits wegen Gewaltdelikten in Erscheinung getreten ist, wurde zwischenzeitlich durch die Polizei vernommen. Er verweigerte dabei die Aussage.

Die Verletzungen eines 59-jährigen Zeugen, welcher sich zwischen den Randalierer und eine Mitarbeiterin gestellt hatte, um diesen aufzuhalten, sind doch schwerwiegender als zunächst angenommen, so dass dieser vorübergehend stationär im Krankenhaus aufgenommen wird.

In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal wurde der Beschuldigte beim Amtsgericht Frankenthal vorgeführt. Der Ermittlungsrichter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft aufgrund bestehender Flucht- und Wiederholungsgefahr Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. Daraufhin wurde der Beschuldigte in die Justizvollzugsanstalt Frankenthal eingeliefert.

Ursprungsmeldung: Frankenthal – Im Rathaus ausgerastet – mehrer Personen werden psychologisch betreut.
http://www.mrn-news.de/2014/10/01/frankenthal-im-rathaus-ausgerastet-mehrer-personen-werden-psychologisch-betreut-161077/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de