• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Schwerer Unfall – Motorradfahrer kollidiert mit Kleintransporter

Wald-Michelbach (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwerer Motorradunfall am Samstagnachmittag (27.09.2014) gegen 18.16 Uhr in 69483 Wald-Michelbach, Ulfenbachstraße. Zur Unfallzeit befuhr ein 36 jähriger Motorradfahrer aus Bensheim die Ulfenbachstraße ( L 3105 ) aus Richtung Wald-Michelbach / Ortsmitte kommend in Richtung Aschbach. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve geriet der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Kleintransporter frontal zusammen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 40 jährige Fahrer vom Kleintransporter blieb unverletzt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 6000.- Euro, am Kleintransporter von ca. 3000.- Euro. Beide Unfallfahrzeuge musste von der Unfallstelle von einem Abschleppdienst abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war für die Zeit der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn in beiden Richtungen gesperrt. Die Sperrung dauerte von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr an. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Feuerwehr Wald-Michelbach war mit 5 Einsatzfahrzeugen und 17 Feuerwehrleuten vor Ort. Die Fahrbahn wurde gereinigt und der verletzte Motorradfahrer an der Unfallstelle geborgen. Ein Krankenwagen und ein Notarzt waren ebenfalls vor Ort. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können werden gebeten, sich mit der Polizeistation Wald-Michelbach unter Tel. 06207/94050 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de