• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Weinheim – BAB 659 – PKW-Fahrer überschlägt sich mehrfach

Weinheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Vermutlich unter dem Einfluss von Drogen stand am Dienstagabend ein Peugeot-Fahrer, als er die A 659 von Viernheim in Richtung Weinheim befuhr. Kurz nach 17.00 Uhr verlor der 19-jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Fast eine halbe Stunde war die Fahrbahn anschließend komplett gesperrt, danach war zumindest ein Fahrstreifen wieder befahrbar. Gegen 18.45 Uhr war die Unfallstelle geräumt. Es bildete sich ein Rückstau von ca. 4 km. Der 19-jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ihm wegen Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss eine Blutprobe entnommen. Der PKW wurde abgeschleppt und die Fahrbahn durch die Autobahnmeisterei gereinigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de