• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim/ A 659 – Temposünder gestoppt

Viernheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Auf der Autobahn 659 hatten Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit des Polizeipräsidiums Südhessen am Montagmittag (8.9.2014) Raser im Visier. Mit einer Geschwindigkeit von 134 km/h stoppten die Fahnder im Bereich Viernheim einen 48-jährigen Autofahrer. Erlaubt waren lediglich 100 km/h. Ein 36-jähriger Autofahrer fuhr 28 km/h zu schnell. Die beiden Temposünder müssen mit einem Bußgeld und jeweils einem Punkt in Flensburg rechnen. Unrühmlicher Spitzenreiter war ein 21-jähriger Autofahrer. Er hatte 52 km/h zu viel auf seinem Tacho. Dem jungen Fahrer drohen ein einmonatiges Fahrverbot, 240 Euro Bußgeld und zwei Punkte im Verkehrszentralregister.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de