• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – schon wieder Dienstfahrzeug in der Altstadt beschädigt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem schon am Donnerstagmorgen ein Dienstwagen des Polizeireviers Heidelberg-Mitte in der Altstadt durch eine Gruppe Heranwachsender beschädigt wurde, riss ein 20-Jähriger am Freitagmorgen gegen 03:40 Uhr erneut den Mercedes-Stern eines Streifenwagens ab, der in der Kettengasse abgestellt war. Ein Zeuge hatte eine fünfköpfige Personengruppe beobachtet, die sich an dem Auto zu schaffen machte und die Streifenbesatzung, die in der Heugasse eine Anzeige aufnahm, darüber in Kenntnis gesetzt. Er konnte den Täter identifizieren, welcher aber die Tat abstritt. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten jedoch das Tatobjekt in der Hosentasche des 20-Jährigen. Er wird wegen Sachbeschädigung angezeigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de