• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Engelsstatue in Lambsheim entwendet – Rolladen in Birkenheide beschädigt

Lambsheim: Engelsstatue entwendet
Keine Engel waren sicherlich die Unbekannten, welche in der Nacht auf den gestrigen Dienstag eine kupferne Engelsstatue vom Lambsheimer Friedhof gestohlen haben. Die Statue hatte einen geschätzten Wert von € 3000,-

Birkenheide: Rolladen beschädigt
Durch Schüsse aus einem Luftgewehr wurde ein Kunststoffrolladen an einem Anwesen in der Birkenheidener Paul-Klee-Straße beschädigt. Entdeckt wurde die Tat vom Hausbesitzer am gestrigen Dienstag gegen 10:00 Uhr. Der Schuss wurde möglicherweise von einem nahegelegenen Spielplatz abgegeben. Das Projektil konnte sichergestellt werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Maxdorf, 06237-934100 oder an die Polizei Frankenthal, 06233-3130

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de