• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Versuchter bewaffneter Raubüberfall scheitert – Zeugen gesucht

Wald-Michelbach (ots)/ Metropolregion Rhein-Neckar – Versuchter Raubüberfall auf Spielhalle. Täter zieht ohne Beute ab. Zeugenaufruf.

Am frühen Sonntagmorgen (20.07.14) gegen 03:20 Uhr betrat ein maskierter und mit einer schwarzen Pistole bewaffneter Mann eine Spielhalle in der Ludwigstraße in Wald-Michelbach. Er deutete der 52-jährigen Geschädigten die als Aufsicht in der Spielhalle arbeitete auf den Tresor. Als die couragierte Dame dem Räuber sagte, dass der Tresor verschlossen ist und nicht zu öffnen sei, trollte sich dieser ohne Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter soll ca. 160-165cm groß und von kräftiger Gestalt gewesen sein. Er trug eine schwarze Maske mit Sehschlitzen und hatte eine schwarze Pistole, bei der es sich vermutlich um eine Spielzeugwaffe handelte. Wer Hinweise auf die Person geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de