• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Radfahrer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – An der Kreuzung Brücken-/Brückenkopfstraße kam es am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein beteiligter Radfahrer verletzt wurde. Eine bislang nicht bekannte Radfahrerin befuhr den Radweg der Brückenkopfstraße entgegen der vorgegebenen Fahrtrichtung und bog dann anschließend nach links in Richtung Theodor-Heuss-Brücke ab. Der ordnungsgemäß fahrende 54-jährige Radfahrer bremste sofort bei Erkennen ab, wich aus und stürzte schließlich. Mit seinem Kopf prallte er gegen den Ampelmast, zudem erlitt er mehrere Frakturen an der Schulter und Schürfwunden.
In einem Krankenhaus mussten seine Verletzungen behandelt werden.
Einen Schutzhelm hatte der 54-Jährige nicht getragen; zu einer Berührung der beiden Radfahrer kam es nicht. Die etwa 30 Jahre alte Frau mit braunen, mittellangen Haaren kümmerte sich nicht um den Verletzten und fuhr einfach weiter. Zeugen, die Angaben zum Unfall bzw. zu der beschriebenen Frau geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de