• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mit Glasflasche auf Gastwirt losgegangen

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er sein Lokal schließen wollte, eskalierte am frühen Mittwochmorgen im Heidelberger Stadtteil Bergheim ein Streit zwischen einem Gastwirt und einem weiblichen Gast. Als der 37-jährige Besitzer gegen 01:30 Uhr die 29-jähige Frau aufforderte, die Gaststätte zu verlassen, zerbrach diese kurzerhand eine Flasche und ging auf den Wirt los. Beim Versuch, sich zu schützen, erlitt der 37-Jährige eine Schnittwunde an der rechten Hand. Die hinzugerufene Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte nahm die Frau mit zum Revier. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de