• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mehrere Radfahrer von Autofahrer gefährdet – weitere Geschädigte und Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Am Dienstag, 27.05.2014, gegen 9 Uhr, kam es zunächst im Stadtteil Wieblingen in der Mannheimer Straße in Höhe der Volksbank zu einer Straßenverkehrsgefährdung, bei der u. a. ein bisher unbekannter Radfahrer, der in Fahrtrichtung Edingen unterwegs war, zumindest behindert worden sein soll. Der Fahrer eines silbernen Mercedes Kombi mit HD-Kennzeichen fuhr in Richtung Heidelberg, hatte einen ausparkenden grünen VW Golf überholt und geschnitten und dabei den Radfahrer behindert. Ca. 400 m weiter soll der Fahrer des Mercedes einen weiteren Radfahrer trotz Gegenverkehrs überholt haben. Der Radfahrer habe auf den Gehweg ausweichen müssen, um einen Zusammenprall zu verhindern. Später habe der Fahrer des Mercedes auf der B 37 in Höhe der Ernst-Walz-Brücke den Fahrstreifen gewechselt, wodurch nochmals zwei Verkehrsteilnehmer abrupt abbremsen mussten.

Bislang meldete sich lediglich ein Geschädigter bei der Polizei.

Weitere Geschädigte – insbesondere die beiden Radfahrer – oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Heidelberg-Wieblingen unter Tel. 06221/830740 oder außerhalb der Öffnungszeiten mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Telefon 06221/34180, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de