• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Seckenheim – Bundesautobahn 656: betrunkener Fußgänger verursacht Verkehrsunfall

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Weil ein betrunkener Fußgänger auf der Fahrbahn der Autobahn 656, Fahrtrichtung Heidelberg unterwegs war, kam es am späten Dienstagabend wenige Hundert Meter nach der Ausfahrt Mannheim-Seckenheim zu einem Verkehrsunfall.

 

Der 31-jährige Wohnsitzlose lief gegen 22:20 Uhr auf den rechten Fahrstreifen der Fernstraße und stellte sich wild gestikulierend und mit den Armen rudernd dem Fahrzeugverkehr entgegen. Ein aus Richtung Mannheim kommender Mercedes-Fahrer reagierte zwar geistesgegenwärtig und verhinderte einen Zusammenstoß mit dem Mann, allerdings geriet der Kombi des 21-jährigen Mannes beim Ausweichen ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke.

 

An dem Wagen entstand Totalschaden. Der Fahrer des Autos wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber zwischenzeitlich wieder verlassen. Verletzt wurde er nicht.

 

Dem Unfallverursacher, der bei einem Alko-Vortest 2,9 Promille pustete, wurde von einer Polizeiärztin eine Blutprobe entnommen.

 

Außerdem ermittelt das Autobahnpolizeirevier Mannheim gegen den Fußgänger.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de