• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Angelbachtal-Eichtersheim – Beträchtlicher Schaden nach Unfallflucht; Zeugen gesucht

Angelbachtal-Eichtersheim/Metropolregion Rhein-Neckars (ots) – Bereits am Donnerstagnachmittag, 22. Mai 2014, ereignete sich in der Schlossstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher das Weite suchte. Gegen 13 Uhr war eine 70-jährige Opel-Fahrerin auf der Schlossstraße unterwegs und bremste an der Kreuzung Hauptstraße ab, um nach rechts abzubiegen. Dabei fuhr ihr ein bislang unbekannter Autofahrer von hinten auf. Nachdem die 70-Jährige zur Seite gefahren und ausgestiegen war, war der Unfallverursacher schon weitergefahren, ohne sich um den Schaden von weit über 3.000.- Euro zu kümmern.

Aufgrund des Schadensbildes am Fahrzeug der 70-Jährigen, dürfte das Auto des Verursachers im Frontbereich erheblich beschädigt sein.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang, dem Verursacher und dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de