• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. Ein Fußgänger, der offensichtlich unachtsam die Fahrbahn der Kurfürstenanlage in Höhe der Europa Apotheke (Ecke Rohrbacher Straße) überqueren wollte, wurde gestern gegen 20:50 Uhr von einem Pkw erfasst, der, von der Friedrich-Ebert-Anlage kommend, die Kurfürsten-Anlage in Fahrtrichtung Hauptbahnhof befuhr. Durch den Aufprall erlitt der 27-jährige Fußgänger schwere Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in die Chirurgische Klinik verbracht. Der nicht mehr fahrbereite BMW musste abgeschleppt werden. In diesem Zusammenhang kam es an der Unfallstelle zu Verkehrsbeeinträchtigungen bis ca. 22:00 Uhr, bei welcher auch der ÖPNV beeinträchtigt wurde (Strab-Linien 21, 23 26). Weiter Angaben zum Unfallgeschehen, Höhe des Sachschadens sowie Gesundheitszustand des Fußgängers können derzeit noch nicht gemacht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de