• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Birkenheide – Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle 67134 Birkenheide, Mannheimer Straße 16.05.2014, 23.45 Uhr

Birkenheide / Metropolregion Rhein Neckar – Am 16.05.2014, gegen 23.45 Uhr, betraten zwei maskierte Männer den Kassenraum einer Tankstelle in der Mannheimer Straße in 67124 Birkenheide und bedrohten die zu diesem Zeitpunkt alleine anwesende 26-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe. Die beiden Täter verlangten die Herausgabe der Tageseinnahmen. Da die 26-jährige Frau der Aufforderung nicht unmittelbar Folge leistete, wurde die Frau zur Seite geschoben. Die Täter entnahmen die Tageseinnahmen in noch nicht bekannter Höhe aus der Kassenschublade und flüchteten. Zwei Zeugen konnten im näheren Umfeld der Tankstelle die beiden, zu diesem Zeitpunkt noch immer maskierten Täter beobachten, wie diese in einen Kleinwagen stiegen und in Richtung Bad Dürkheim flüchteten.

 

Täterbeschreibung: Beide ca. 20 Jahre alten Täter waren bekleidet mit Kapuzenpullis, Jeans und Turnschuhen.

 

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben zunächst erfolglos. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei, Telefon 0621-963-1163.

 

Die 26-jährige Angestellte erlitt bei dem Überfall einen leichten Schock, blieb aber ansonsten unverletzt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de