• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Wohnungsbrand in Hochhaus

Lampertheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am frühen Freitagmorgen (09.05.2014) gegen

03:41 Uhr kam es zu einem Wohnungsbrand im 8. Stock eines zehnstöckigen Hochhauses in der Schwalbenstraße in Lampertheim. Durch Feuerwehr und Polizei wurden 91 Bewohner vorsorglich aus ihren Wohnungen evakuiert. Der Brand war um 04:20 Uhr gelöscht. Bei drei Personen wurde wegen Verdacht einer Rauchgasvergiftung eine medizinische Versorgung durchgeführt. Die evakuierten Bewohner wurden durch Rettungsdienste betreut. Zur Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Vor Ort waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Lampertheim, Hofheim, Hüttenfeld, Bürstadt, Bobstadt und Viernheim mit ca. 60 Kräften im Einsatz. Die Rettungsdienste hatten 35 Personen im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de