• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – Rettungshubschrauber im Einsatz – Unfall mit zwei Schwerverletzten auf L 3261

Biblis (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Auf der Landesstraße 3261 bei Biblis Ortsteil Nordheim kam es am Dienstag (29.04.) zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Frauen sind schwer verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von über 40.000 Euro. Die 44-jährige Fahrerin eines Opel Astra befuhr gegen 8 Uhr die Landesstraße 3261 in Richtung Lampertheim-Hofheim. In Höhe Biblis-Nordheim geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Audi Q 3 zusammen. Sowohl die 60 Jahre alte Q 3-Fahrerin als auch die Opelfahrerin sind durch den Aufprall schwer verletzt worden. Die 44-jährige Osthofenerin musste durch die örtliche Feuerwehr mit der Rettungsschere aus dem Auto befreit werden und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Ludwigshafen geflogen. Die 60-jährige Frau ist ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Für die Dauer der Rettungsarbeiten war die Landesstraße L 3261 für etwa zwei Stunden voll gesperrt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de