• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim: Trio mit Kind erbeutet 390 Euro Bargeld / Zeugen gesucht

Bensheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Aus dem Nebenraum eines Lebensmittelladens in der Darmstädter Straße sind am Montagabend (14.4.) 390 Euro Bargeld gestohlen worden. Drei Erwachsene  betraten  mit einem etwa 3 Jahre alten Kleinkind gegen 18 Uhr das Ladengeschäft. Während die zwei unbekannten Frauen die Verkäuferin im Gespräch geschickt ablenkten, gelangte der Begleiter unbemerkt in den Nebenraum. Aus der Handtasche der Verkäuferin stahl dieser 390 Euro Bargeld. Nachdem das Trio für drei Euro eine Kleinigkeit eingekaufte, verließen diese den Laden.

Der Diebstahl wurde erst später bemerkt, als die Personen schon weg waren.

Die Frauen sind 20 und 60 Jahre alt und zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß. Die ältere Frau trug einen schwarzen Rock und schwarze Oberbekleidung. Die Haare waren mit einem Kopftuch bedeckt. Die junge Frau hat schwarzes langes Haar und war ebenfalls schwarz bekleidet.

Die männliche Begleitung ist nach Zeugenangaben zwischen 25 und 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Bekleidet war der Mann mit einem beigefarbenen Hemd und Hose.

Wer Hinweise zu dem Trio mit Kleingeld geben kann, wendet sich bitte an die Beamten der Ermittlungsgruppe (DEG). Telefon:  06251 / 84680.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de