• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – In der Tankstelle die Tasche geklaut

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Tasche gestohlen wurde am frühen Sonntagmorgen einem 64-jährigen Heidelberger in HD-Kirchheim. Der Mann nahm gegen 05:30 Uhr im Shop der Tankstelle sein Frühstück ein und legte seine Stofftasche auf den Hocker neben sich. Als er die Räumlichkeiten zum Rauchen kurz verlässt, betraten drei Männer die Tankstelle, stellten sich kurz an den Tisch und einer der Männer nahm die Tasche des Geschädigten an sich. Wenig später verließen die Männer den Verkaufsraum, stiegen in ein Taxi und fuhren davon. Ein Zeuge konnte mitteilen, dass es sich bei den drei Männern um zwei Vampire und einen nicht verkleideten Begleiter handelte. Die Tasche nahm der Unverkleidete an sich. Der Taxifahrer, der die Unbekannten gefahren hatte, konnte ermittelt werden. Er hatte die Männer zu einer anderen Tankstelle gefahren. Hier konnte die Tasche wieder aufgefunden werden, aus der lediglich das Bargeld entwendet wurde. Das Polizeirevier HD-Süd ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de