• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Betrunkener Autofahrer in Heidelberg

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Deutlich alkoholisiert im Auto unterwegs war am frühen Morgen des Rosenmontag ein 32-jähriger Mann aus Aglasterhausen in Rohrbach. Der Mann fiel einer Polizeistreife gegen 0:30 Uhr auf, weil er an einer roten Ampel in der Karlsruher Straße eine Vollbremsung machte. Nach der Kreuzung sollte er kontrolliert werden, ignorierte jedoch das Anhaltezeichen. Er setzte unbeirrt seinen Weg fort und reagierte auch auf weitere Anhalteaufforderungen nicht. Erst als er an der nächsten Kreuzung auf die L600 abgebogen war, konnte er überholt und angehalten werden. Der Atem des 32-Jährigen roch deutlich nach Alkohol. Im Fahrzeug lagen insgesamt drei Bierflaschen, eine davon leer, eine angetrunkene stand zwischen Fahrer- und Beifahrersitz und eine volle lag auf dem Rücksitz. Der Atemalkoholtest verlief erfolglos, da der Mann am Gerät saugte, anstatt hineinzublasen. Eine Blutprobe wurde ihm unter Zwang entnommen, da er sich vehement wehrte. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de