Mannheim – In Schlangenlinien mit dem Auto unterwegs

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Betrunken mit dem Auto war am Mittwochabend ein 62-jähriger Mannheimer in Stadtteil Wohlgelegen unterwegs. Der Mann fiel einer Polizeistreife gegen 23:20 Uhr auf, weil er von der Zielstraße bis zur Dudenstraße in Schlangenlinien fuhr. Die Beamten schalteten das Blaulicht an und wollten den 62-jährigen anhalten. Allerdings reagierte dieser nicht. An einer roten Ampel hielt er schließlich an und konnte kontrolliert werden. Die Polizeibeamten bemerkten bei ihm deutlichen Alkoholgeruch im Atem. Ein Atemalkoholtest ergab über 1,2 Promille. Dem Mannheimer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, sein Führerschein wurde einbehalten.

        • INSERAT
          Innovative Küche
          www.küchenstudio-ludwigshafen.de


          BLEIB ZUHAUSE!! STAY HOME!! EVDE KALMAK!! البقاء في المنزل!!
          AUFGRUND DES SICH AUSBREITENDEN CORONAVIRUS RUFEN WIR AUF, VORERST ZUHAUSE ZU BLEIBEN UND ALLE UNNÖTIGEN AUSSENAUFENTHALTE UND NAHKÖRPERKONTAKTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!
          ACHTEN SIE AUF DIE EINHALTUNG DER HYGIENE-EMPFEHLUNGEN UND ALLGEMEINVERFÜGUNGEN IHRER LOKALEN BEHÖRDEN!
          WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


          INSERAT
          Hauck KG Mineralöle
          www.hauck-kg.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X