• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – 60 Jahre Corvette Sonderausstellung im TECHNIK MUSEUM SPEYER

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Corvette C7 Stingray über Weihnachten und Neujahr im Museum. Seit dem 24. Oktober 2013 zeigt das TECHNIK MUSEUM SPEYER die Sonderausstellung „The Original American Idol“ Chevrolet Corvette: 60 Jahre Design, Dynamik und Technologie. Mit den 11 ausgestellten Fahrzeugen erhalten die Besucher einen Einblick in die Geschichte dieses amerikanischen Kultfahrzeuges. Im Herbst diesen Jahres wurde auf der IAA in Frankfurt mit der Chevrolet Corvette Stingray C7, die siebte Modellgeneration des legendären amerikanischen Sportwagens vorgestellt. Das heißbegehrte Fahrzeug ist für Ausstellungzwecke, aber auch für Händler nur sehr schwer zu bekommen, denn jeder möchte das Prachtstück haben. Aus diesem Grund war es bisher nicht möglich eine C7 in die Speyerer Ausstellung zu integrieren – doch die Bemühungen des Museums haben sich gelohnt. Wie Chevrolet Deutschland nun mitteilte gibt es für das TECHNIK MUSEUM SPEYER und alle Corvette Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, denn vom 13. Dezember 2013 bis zum 1. Januar 2014 wird eine brandneue C7 Stingray im TECHNIK MUSEUM SPEYER zu sehen sein.
Die Sonderausstellung „The Original American Idol“ Chevrolet Corvette: 60 Jahre Design, Dynamik und Technologie läuft bis zum 24. April 2014 und ist täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr im TECHNIK MUSEUM SPEYER zu sehen. Informationen gibt es unter www.technik-museum.de/corvette.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de