• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – A 6 Höhe Kirchhardt/Grombach – Schwerer Verkehrsunfall

Heidelberg/ A 6 heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar –

Drei verletzte Personen bei Verkehrsunfall, 18jährige schwebt in Lebensgefahr

Am Samstag kurz nach 05.00 Uhr ereignete sich auf der BAB A 6 bei Kilometer 618 in Fahrtrichtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 30jähriger Pkw-Fahrer war nach eigenen Angaben während der Fahrt auf dem mittleren oder linken Fahrstreifen kurz eingeschlafen und hatte sein Fahrzeug nach rechts gezogen. Hierbei streifte er einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden LKW. Nach dieser Kollision fuhr er an diesem LKW vorbei und geriet frontal unter das Heck eines auf dem rechten Fahrstreifen davor fahrenden LKW. Hierbei wurde der Pkw total beschädigt, der 30jährige Fahrer und eine 18jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Die 18jährige Beifahrerin wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Sie wurde durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rappenau und der Berufsfeuerwehr Heilbronn aus dem Fahrzeug befreit und nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Kranken-haus eingeliefert.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 30 000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu einer kurzzeitigen Sperrung der BAB mit einem Rückstau von einem Kilometer Länge. Kurz nach 08.30 Uhr waren alle Fahrstreifen wieder frei befahrbar und der Stau hatte sich aufgelöst.

Stand: 10.20 Uhr

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de