• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim/ Darmstadt – Randalierende und schlagende Fußballfans gestoppt

Bensheim/Darmstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Fußballfans des MSV Duisburgs machten am Samstag (26.10.) gegen 18.30 Uhr auf dem Heimweg aus Stuttgart Stopp in Bensheim. In einem Schnellrestaurant An der Riedwiese machten die Chaoten ordentlich Rabatz. Stühle wurden umgeworfen, Gaststätteninventar gestohlen und die Gäste mit herunter gelassenen Hosen beleidigt. Ein Gast im Restaurant wurde von zwei Fans geschlagen und getreten.

Der Fanbus wurde von der Polizei auf der Autobahn 5 in Fahrtrichtung Norden abgefangen und auf dem Gelände der Polizeiautobahnstation in Darmstadt umfangreich kontrolliert. Die zwei Männer, die auf den 26-jährigen Bensheimer einschlugen sind ermittelt. Sie werden sich wegen gefährlicher Körperverletzung in einem Strafverfahren verantworten müssen. Die Ermittlungen hinsichtlich der übrigen Vorfälle dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de