• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Ein schicker Mini für die Pfälzische Weinkönigin Janina Huhn

Neustadt/Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Janina Huhn freut sich über einen MINI One als „Dienstwagen”
(pw.) ”Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum.” So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Janina Huhn über den Reisebegleiter für ihre einjährige Dienstzeit, einen schwarzen MINI One. Gesponsert wird der „Dienstwagen”, von den BMW Scheller Autohäusern mit Standorten in Bad Dürkheim, Grünstadt und Ludwigshafen – einem der führenden BMW- und MINI-Händler in der Region. Dank dem Engagement des Autohauses ist die 23 Jahre alte Studentin aus Bad Dürkheim nun bestens motorisiert. Mehr als 20.000
Kilometer wird die Repräsentantin des Pfälzer Weins in den kommenden elf Monaten mit ihrem Fahrzeug zurücklegen. ”Wir freuen uns, wenn Janina Huhn von unserem MINI begeistert ist”, sagte Petra Scheller vom Bad Dürkheimer Autohaus. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen DÜW-WK-700 wurde im Beisein der 1. Vorsitzenden der Pfalzweinwerbung, Landrätin Theresia Riedmaier, am Dienstag, 22. Oktober, offiziell übergeben. Der
Dienstwagen der Pfälzischen Weinkönigin bietet Komfort und Sicherheit gleichermaßen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de