• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 15-jährige Jungs mit Roller ohne gültige Zulassung unterwegs

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar –
Ohne gültige Zulassung fuhren am Samstag, gegen 12.20 Uhr zwei Roller Fahrer in der Römerstraße vor der Polizeidirektion vorbei, weshalb eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte auf sie aufmerksam wurde und die Verfolgung aufnahm. Nachdem dies von den Roller Fahrern bemerkt wurde, versuchten sie der Kontrolle zu entgehen, indem sie Richtung Bahnhof flüchteten. Hierbei fuhren sie auf Höhe der Mittermaierstraße bei Rotlicht in die Kreuzung ein und begingen noch weitere Ordnungswidrigkeiten, bevor sie von der Streife gestoppt werden konnten. Gegen die beiden 15-jährigen Jungs wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Das Polizeirevier HD-Mitte bittet Verkehrsteilnehmer, die von den Rollerfahrern gefährdet wurden, insbesondere ein Fußgänger, der den Fußgängerüberweg auf Höhe der Kurfürsten-Passage überqueren wollte,

sich unter der Tel.-Nr. 06221/991700, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de